Das Dialogforum bietet eine innovative Bürgerbeteiligung. Wir begleiten Planung und Bau des gesamten Projektes.
Wir hinterfragen Sinn und Fakten und suchen Lösungen.
Bei uns werden Betroffene zu Beteiligten.

Das Dialogforum bietet eine innovative Bürgerbeteiligung. Wir begleiten Planung und Bau des gesamten Projektes.
Wir hinterfragen Sinn und Fakten und suchen Lösungen.
Bei uns werden Betroffene zu Beteiligten.

Aus Ratekau – 26.09.2012

Ich bitte die Organisatoren des Dialogforums sich für zukünftige Sitzungen um größere Räumlichkeiten zu kümmern. Ich bekam keinen Zuschauerplatz mehr. Auch eine Anmeldung hätte nichts genutzt, da mir ein Mitarbeiter der EGOH mitteilte, dass nicht mehr Stühle zur Verfügung stehen.
Das macht insgesamt einen unprofessionellen Eindruck!
Mit freundlichen Grüßen

Meier
Aus Ratekau – 26.09.2012

Es freut uns, dass so viel Interesse an der 6.Sitzung am 20.09.12 bestand. Leider verfügt das Gewerbezentrum nur über 100 Sitzplätze. Es wurden zusätzlich Stehplätze eingerichtet, bzw. einige Zuschauer hatten noch eigene Stühle mitgebracht. Die Geschäftsstelle bittet um rechtzeitige Reservierung zur nächsten Sitzung am 08.November 2012.

Antwort von Geschäftsstelle
26.09.2012